- koalakind ist derzeit in Babypause -

Anfang Januar 2018 darf ich einen weiteren Intensivkurs in der Trageberatung absolvieren. Ich erwarte meinen zweiten Tragling und werde eine kleine Babypause einlegen. Ich bin schon sehr auf die kommende Zeit gespannt und freue mich viele neue und noch ungetragene Tragetücher und Tragehilfen intensiv auf Herz und Nieren zu testen und euch meine Erfahrungen mitzuteilen. Seid also genauso gespannt wie ich!

 

 

Ich kann leider noch keine Angaben zur Dauer meiner Babypause machen, da ich erstmal ganz in Ruhe in meine neue Rolle als zweifach Mama wachsen möchte und die erste und besondere Zeit genießen will. 

 

Ihr dürft mich trotzdem gern kontaktieren. Als Vertretung in der Trageberatung kann ich euch ganz liebe Kolleginnen empfehlen!

 

Vielen Dank für euer Verständnis! 

Habt es fein!

Eure Alina von Koalakind

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alina Weber